Wichtel-Aktion 2013

Wer freut sich am Weihnachtstag nicht über das ein oder andere Geschenk?
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, solange sie von Herzen kommt,
erfreut sich sicherlich jeder Beschenkte daran -
Gerade in einer Zeit, da es uns allen an Hab und Gut fehlt.

In Gwîndôr haben wir leider keinen Zugriff mehr über die Weihnachtswichtel und auch einen Zwerg konnten wir noch nicht in ein Weihnachtsmann-Kostüm stecken, darum seid ihr nun an der Reihe!

Ihr seht so aus, als könntet ihr den fürchterlichsten Schneestürmen trotzen, euch gegen Schneeungeheuer behaupten und all die BERGE von Geschenken tragen!

Tragt euch einfach bis zum 01.12. unten ein und euch wird ein ebenfalls williger Schüler zugeteilt, den ihr beschenken sollt (natürlich erhaltet ihr ebenfalls ein Geschenk, jedoch von einer anderen Person). Dabei kann es sich um ein gemaltes Werk, ein Gedicht, einen netten Brief, Basteleien, kleine Gegenstände oder anderes handeln.

Einzige Bedingung ist, dass euer Geschenk nicht (!) digital sein darf (wie z.B. Waren der Läden Dol Morguls, eingescannte Bilder...) und etwa einen Wert von 5 Muggeleuro (€) {+ Versand} haben sollte.. Das Geschenk muss demnach per Post versendet oder persönlich überbracht werden, bedenkt also auch eventuelle Versandkosten. Das Wichtigste ist aber, dass es individuell und von Herzen sein soll.


Wir wünschen viel Spaß und frohes Schaffen!
Auf dieser Seite seht ihr im Laufe der Zeit, wie weit die Wichtel bereits sind. Spätestens am 18.12. sollten sich alle Geschenke auf den Weg gemacht haben!

02.12.2013

Die Wichtel sind eingetragen und bekommen heute ihre Wichtelpartner zugewiesen.

12.12.2013

Die ersten Wichtelgeschenke haben sich auf den Weg gemacht.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!