Schrein in Gedenken an Gorgoroth

Nur langsam lichtet sich der Schattenwald. Nach und nach gibt er die Lichtungen im Waldesinneren frei, unberührt und heilig, wie die Göttin, die sie schuf.

Vor deinem inneren Auge siehst du, wie ein Drache andächtig zwischen den Bäumen umher schreitet. Alles, was seine mächtigen Pranken berührt, erwacht zum Leben.

Gorgoroth - der Lebensbringer, Herrscher des Waldes und der Natur.

So muss er einst ausgesehen haben, ehe sein Körper an die Natur zurück ging und seine Existenz in andere Sphären aufstieg.

Doch die Lichtung liegt leer und verlassen vor dir, nur ein sanfter Windhauch streift durch die Blätter der umliegenden Bäume und das hohe Gras.

Aus der Erde sprießt das Leben
vom Blatt bis zum Herz des Steins.
Jeder Herzschlag ein lautes Beben
verwurzelt mit dem Kern allen Seins.

Er war verbunden mit Tejad Gravitas
und galt als Oberhaupt des Ordens Zirkel des Lebens.
Wer mehr über Gorgoroth erfahren will, wird im Wiki fündig.

Gorgoroth

Du spürst die Präsenz des Drachen und hörst in Gedanken seine Stimme. Falls du schon immer etwas über Gorgoroth erfahren wolltest, jetzt wäre der richtige Augenblick.




Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!