Weltkarte

Gasthof Zwerg'n'Brau Scarroth Gorgoroth Isroth Nobiles Umbra Zirkel des Lebens Stella Nox Dol Morgul Schattenwald Herrenlose Seen Düsterklippen Der schmale Pass Das stille Tal Weg der Weisheit Oststraße Silbermeer Weite Ebene Lichterpfad Sichelmeer Große Handelsstraße Juwelenpass Marktplatz ASgaB Zentrale Portal
Weltkarte
Nebel
Silbertal
Erzgrund
Graubund
Gnomenstadt
Goldhain
Station
Weltkarte

Nur wer wagt, den Fuß aus der Tür zu setzen, der wird auch Neues entdecken.

Gwîndôr ist der Name unserer Welt, der neuen Heimat, die sich uns bot. Das neue Land. Nun liegt es an uns, aufzudecken, was es für uns bereit hält.
Spielt euch durch die Chronik Dol Morguls, um neue Orte zu entdecken.

Das aktuelle Wetter in Gwîndôr

Warm - Wenn man es nicht absolut kalt braucht, kann man es bei diesem Wetter ganz gut aushalten.

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!