News Kommentare

Finanzkrise in Gwîndôr

Nach längeren Diskussionen konnten die Zwergenherrscher beschwichtigt werden und damit auch die Händler des Landes wieder motiviert werden, ihre Ladentüren zu öffnen. Sollte sich ein Händler weiterhin weigern, seine Waren zur Verfügung zu stellen, meldet mir dies bitte unverzüglich.

Erfreulicher Weise haben sich in dem Zuge zwei weitere Händler in Gwîndôr aufgetan:
Pipers Pfeifen auf dem Marktplatz
Das Café "Schatzkästchen" in der Smaragdbucht


Louis de Lioncourt | 22.04.17 - 00:58 Uhr | 3 Kommentare


Avatar von Louis de Lioncourt

Louis de Lioncourt schrieb am 26.04.17 - 09:52 Uhr:

Die letzten Probleme sind nun auch behoben. Ein Dank an meine allerliebste Schwiegertochter und die Wichtelagentur.


Avatar von Azaryah

Azaryah schrieb am 23.04.17 - 09:21 Uhr:

Heißt WA Wichtelagentur? "Ihr Eilbote für alle Fälle!" ö.ö


Avatar von Azaryah

Azaryah schrieb am 23.04.17 - 01:38 Uhr:

So so, da lässt sich jemand wohl fremd beliefern.

Hab dir mittels moderner Kommunikation aka. WA bereits die Liste geschickt, was nicht klappt.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!