Mirus Belua

Die junge Frau führt dich durch den Laden zu einem unscheinbaren Vorhang an der Wand. Sie bedeutet dir, ihr zu folgen und zieht den Vorhang leicht auf. Dahinter liegt ein kleiner Raum, voll bepackt mit stabilen, aber versiegelten Kisten.

In diesem Raum lagern wir die mysteriösen Eier, die wir derzeit zur Verfügung haben. Das Angebot ändert sich regelmäßig, je nach dem, welche Eier wir in unsere Obhut nehmen können. Es sind mysteriöse Wesen, die hier nur auf einen Gefährten warten. Wer weiß, vielleicht wirst du einer derjenigen sein?

Ein Gefährte ist kein gewöhnliches Haustier, er ist der engste Freund und loyalste Begleiter den man finden kann. Durch gleiche oder ähnliche Charaktereigenschaften und starke Zuneigung kann nach einiger Zeit des Kenenlernens ein starker Bund zwischen euch geschlossen werden.


Obwohl sich jene Tiere, die einen Gefährten suchen, normalerweise selbt versorgen können, sollte man zumindest wissen, was die Leibspeisen seines Gefährten sind. Außerdem sollte man auf die körperliche sowie mentale Gesundheit seines Gefährten achten und sollte man etwas Ungewöhnliches feststellen, so kann man gerne bei mir vorbeikommen und nachfragen.

Bei einer besonders starken Beziehung kann mit der Zeit sogar eine telepathische und empathische Bindung mit dem Gefährte entstehen. So wird man oftmals Gefühle oder auch Gedanken spüren oder hören, die nicht die eigenen sind. Mit der Zeit wird man sich daran gewöhnen, bei Problemen sollte man einen Okklumens oder Empathen aufsuchen, auch ich kann mit Rat zur Seite stehen.


Bist du an einem Gefährten interessiert, so kannst du in meinem Laden die mysteriösen Eier erwerben. Ausbrüten und Pflegen musst du es allerdings selbst. Somit fängt eure Beziehung bereits an, noch bevor das Wesen geschlüpft ist.


Es gibt verschiedene Eier, die jeweils eine andere Rasse hervorbringen können und innerhalb eines speziellen Eies kan es auch noch Unterschiede geben. In jedem Fall wird zunächst ein Anima aus dem Ei schlüpfen, dass sich bei guter Pflege in die weitere Form entwickelt.


Solch einen Fall gibt es nur sehr selten, da kaum ein Wesen sich zu so einer Bindung entschließt, ohne dies gut durchdacht zu haben. Sollte es trotzdem einmal einen solchen Fall geben, so könnt ihr euch für einen getrennten Weg entscheiden. Danach werde ich deinen ehemaligen Gefährten wieder zu seinem Ursprung bringen. Doch sollte solch eine Entscheidung gut überlegt sein. Die Gefährten sind keine bedeutungslosen Gegenstände, die einfach ausgetauscht werden sollten.


Sende mir eine Nachricht, ich werde so schnell wir möglich antworten.

Mysteriöses Ei aus Eiskristall

(Kalt und frostig, nur mit Handschuhen anfassen!)

9999

Mysteriöses Ei aus Licht

(Ein Ei, dass das Licht der Welt beherbergt. )

15500

Mysteriöses Ei aus Dunkelheit

(Die Dunkelheit wohnt diesem Ei inne.)

9999

Mysteriöses Ei

(Welches Wesen schlüpft wohl aus diesem mysteriösen Ei?)

500

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!