Gwîndôrianischer Anzeiger

Aus Dol Morgul Wiki
Version vom 11. September 2017, 15:11 Uhr von Gwaithniriel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im 8. Jahr zdD (s. Zeitrechnung) wurde das Verlangen nach einer seriösen Zeitung, welche über die Geschehen in …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Im 8. Jahr zdD (s. Zeitrechnung) wurde das Verlangen nach einer seriösen Zeitung, welche über die Geschehen in Dol Morgul und Gwîndôr berichtet, immer größer.

Neben den neusten Sportergebnissen, Informationen Dol Morguls und Gwîndôrs, gibt es auch von den neusten Forschungsergebnisse und Gildenprojekten zu lesen. Doch damit nicht genug, es gibt auch Spielhilfen und Regelnews für das FreePlay und das RPG und obendrauf noch Kleinanzeigen über Geburten, Geburtstage und auch den unvermeidlichen Tod. Um diese Informationen sinnvoll zu gliedern, gibt es IC- und OOC-Bereiche in der Zeitung.

Sie erscheint nahezu monatlich.