Schandmaul

Schandmaul Nummer 42

Mystik eingetauscht gegen Bier und Gegröhle

Verehrte Leserschaft

Es hat sich etwas getan! Die Schulleitung hat soeben den Gasthof Zwerg'n'Brau zum offiziellen Treffpunkt Dol Morguls erkoren. Ja, ihr habt richtig gehört:

Unsere wundervolle mystische Lichtergrotte, die uns seit unserer Ankunft in Gwîndôr beherbergt und aufgenommen hat, wurde einfach so gegen einen stinkenden und stark frequentierten Gasthof in Zwergenhand ausgetauscht. Angeblich würde es "dem Völkerverständnis und dem Frieden" in Gwîndôr dienen.. Pah!
Die Zwerge dort werden sich noch wundern, wenn sie uns erstmal richtig kennengelernt haben.

Die Bezahlung erfolgt übrigens in Draken oder alternativ in Oz (die Zwergenmünzen) und das Zwergenbier soll abscheulich schmecken.

Euer Schandmaul

((Bedeutet soviel wie: Das Gasthof Zwerg'n'Brau ist nun der Einstiegsort im Chat. Hier findet täglich von 20 - 21 Uhr (!) der Punktechat statt.))
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!