Dol Morgul - Speisesaal

Der Speisesaal Dol Morguls steht Schülern, sowie Freien Mitgliedern offen. Hier werden drei mal täglich Leckereien aus aller Welt auf den Tisch gebracht. Dabei ist an alle gedacht: Menschen, Elben, Vampire und andere Gestalten Gwîndôrs.

Zwischen den Mahlzeiten stehen hier Snacks und kleine Imbisse bereit. Um den anderen den Appetit nicht zu verderben, können sich Vampire in einem abgeschirmten Bereich ihre Blutpäckchen abholen.

Am Ende des Saals steht die große Tafel der Triskele und der Schulleitung, an der die hohen Herren meist auf ihren thronähnlichen Stühlen speisen. Nur der Stuhl des Diplomaten wurde schon seit ewigen Zeiten nicht verrückt. Plätze für die Lehrer, Minister und weitere wichtige Persönlichkeiten befinden sich um diese herum.

Darauf folgen die Tische für die Schüler und für die freien Mitglieder. Am Ende der Reihen steht in einer abgelegenen Ecke ein kleiner unscheinbarer Tisch, unter der Hand als "Katzentisch" bezeichnet. Hier müssen diejenigen sitzen, die als Schmarotzer der Gemeinschaft verschrien sind.

Ihr wisst nicht, ob ihr dazu zählt? Wart ihr denn schon mal im Auftrag der Schule unterwegs oder leistet sonst in irgendeiner Form einen Beitrag für die Gemeinschaft? Wenn nicht, solltet ihr dringend mal auf das Questbrett schauen!

Im Auftrag Dol Morguls

Hier findet ihr kleine und große Aufträge aus ganz Gwîndôr, die ihr annehmen könnt, um euch und der Schule Ruhm und goldene Münzen zu erarbeiten. Seit jeher sendet die Schulleitung fähige Abenteurer und Magier aus, um magische und unmagische Aufträge zu lösen und damit dem Volk Gwîndôrs zu beweisen, dass wir mehr sind, als Schmarotzer und Eroberer. Auch für euch wird etwas dabei sein:

  • "Trainingspartner gesucht!"

    Du bist gerne sportlich oder kämpferisch aktiv, kommst allein aber nicht in die Gänge? Dann melde dich gern bei mir. Ich persönlich bin bewandert im Raufen und Dolchkampf, aber auch lange Joggingrunden machen mir nichts aus. Des Weiteren wäre ich ganz froh, wenn ich nicht mehr allein das Tanzbein schwingen müsste. Wenn du interesse hast, mit mir zu trainieren, schreib mir gern eine Eule. Alternativ trainiere ich morgens auf der Wiese und bin oft nach dem Unterricht im Musikzimmer anzutreffen. -Cato

  • "Wolfsjagd im Schattenwald"

    Einige Bauerndörfer am Rand des Schattenwaldes sehen sich und ihre Lebensgrundlage von einem großen, schwarzen Wolf bedroht. Sie suchen nach mutigen Leuten, die diesen Wolf fangen oder töten können. Als Belohnung winken 10 Draken/Ozar pro Person. - Ceridwen

  • "Seltene Bücher"

    Bin stets interessiert an neuen (oder alten) Büchern für meine Bibliothek. Für Entlohnung wird gesorgt. - Morgaine

  • "Seltene Kräuter"

    Ich suche seltene und bisher unerforschte Kräuter. Bringt mir eines und ihr sollt belohnt werden. - Ceridwen

  • "MYSTERIÖSE EIER ABZUGEBEN"

    Ich habe bei der Osteraktion sehr viele Mysteriöse Eier gefunden und habe aber schon einen Gefährten. Abzugeben sind: 4x Mysteriöses Ei, 5x Mysteriöses Ei aus Dunkelheit, 3x Mysteriöses Ei aus Licht

    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir. Schöne Ferien! - Vivien

  • "Verlorene Lieferung"

    Ich warte seit Wochen auf eine Lieferung aus Erzgrund. Findet heraus, was mit der Karawane geschehen ist.\r\nFür eure Mühen erhält jeder 25 Draken und einen Gegenstand aus meiner Lieferung. - Ceridwen

  • "Magische Studien"

    Suche Versuchspersonen für magische Studien. Weitere Details auf Nachfrage. Bezahlung Verhandlungsbasis - Morgaine

  • Ihr habt ein Anliegen oder ein Problem? Lasst uns einen Aushang machen...

Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!