Partnerschulen | RPG | Foren

Hogwarts on Fire


Hogwarts on Fire


Wir sind ein FSK16+ RPG Forum zum Anfang des 6. Schuljahres von Harry Potter. Es wird in einer Mischung aus Szenen- und Ortstrennung gespielt. Neben den Buchcharakteren nehmen wir auch freie Charakter und sind offen in der Charakterkonzeption.


Ginas Hogwarts


Ginas Hogwarts


Ginas Hogwarts - Eine Schule im Stile von Harry Potter! Lerne Magie und erlebe unglaubliche Abenteuer!


Balora


Balora


Balora ist ein im Mittelalter angesiedeltes Fantasy-Chat-RPG, mit einem Kampf-, Monster-, Magie- und Beutesystem. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind dank der verschiedenen interessanten Rassen und Fähigkeiten schier gigantisch.


Camp Halfgods


Camp Halfgods


Du gehst langsam auf den Hügel zu. Man hatte dir gesagt, dass du dort sicher sein würdest. Du beschleunigst deine Schritte und kommst außer Atem oben an. Nicht weit von dir stehen zwei streitende Mädchen. Du räusperst dich kurz, um auf dich aufmerksam zu machen.
Eines der Mädchen dreht sich um. "Hey, was machst du hier?" "Ich...ähh...",stammelst du ,während du in deinem Kopf nach einer passenden Antwort suchst. "Natalia!",das andere Mädchen lächelt dich freundlich an. "Tut mir leid. Herzlich Willkommen in Camp Halfblood! Ich bin Summer." "Wo genau bin ich?",fragst du und siehst sie verwirrt an. "Ich zeig's dir!",sagt Natalia und zieht dich an deinem Arm weiter über den Hügel. Ein paar Schritte weiter konntest du es sehen. Camp Halfblood mit seinem wunderschönen Sandstrand, den Erdbeerfeldern und den Hütten in der Mitte des Camps, rund um ein Lagerfeuer. Du siehst staunend über das Camp, als das andere Mädchen beginnt wieder zu sprechen.

"Willkommen in Camp Halfblood - deinem neuen Zuhause!"


Großes Hogwarts


Großes Hogwarts


Findet euren Platz im Großen Hogwarts!


Harry Potters Welt


Harry Potters Welt


Hogwarts Schule der Hexerei und Zauberei.


Hogwarts Dark Ages


Hogwarts Dark Ages


Eine Magie aus alten Zeiten, in welchen Zauberer und Hexen noch anerkannte Völker dieser Erde waren, bricht aus einem längst vergessenen Tempel hervor. Eintausend Jahre war sie verborgen und schlummerte versiegelt an einem verborgenen Ort, geschützt vor den Blicken der nicht magischen Gesellschaft. Doch wie der Schmetterlingseffekt besagt, haben die kleinsten Dinge oft große Auswirkungen. Ein kleines Beben genügte, um die Versiegelung zu veränderte und einen ersten Teil dieser Magie freizusetzen. Ein helles türkises Licht ist am Horizont, nahe der englischen Insel, zu sehen. Es schießt in den Himmel und beeinflusst die Lebewesen und das Wetter auf sehr extreme Weise. Die Jahreszeiten sind durcheinander geraten, das innere Gleichgewicht der Tiere verschoben. Eine Warnung in Form einer Jahrtausende-alten Steintafel warnt die Menschen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, nämlich wenn die Planeten des Sonnensystems in einer Reihe zueinander stehen, jene Magie ausbricht und ein Ausnutzen jener fatale Folgen hat. Doch die Wetterereignisse schaffen Unmut und Panik, die Übergriffe von magischen Wesen auf Menschen mehren sich, Ernten verdorren und alte Vulkane werden wieder aktiv. Die Welt steht im Umbruch und während die Magie die Welt ins Chaos stürzt, finden alte Fraktionen wieder zueinander. Der Orden des Phönix mobilisiert seine Mitglieder, alte Überreste der Todesser bilden eine gemeinsame Allianz unter neuer Führung und weitere noch dunklere Allianzen versammelt sich, um die Hand nach der Magie auszustrecken.


Hogwarts.net


Hogwarts.net


Verwirklicht euren Traum an dieser Schule!


Hogwartsschule on Discord


Hogwartsschule on Discord


Dies ist eine Online Zauberschule Hogwarts auf Discord. Die Schule ist im Jahre 2021 gegründet worden.


Kuro Mahoutokoro-RPG


Kuro Mahoutokoro-RPG


Wir schreiben das Jahr 1998.... Während der dunkle Lord in England gewonnen und die Macht wieder erlangt hat, sieht es in Japan nicht besser aus! Eine der vier Hauptinseln, die Insel Kyūshū ist vollkommen von den Magiern der Dunkelheit eingenommen! Das Ministerium versucht verzweifelt, die Insel wieder unter Kontrolle zu bringen und der dort herrschenden Dunkelheit einhalt zu gebieten. Noch sind die Schüler in Sicherheit. Doch wird die Dunkelheit ganz Japan einnehmen? Während in Tokyo Muggel, Magier und andere fantastische Wesen zwar im verborgenen, aber in Harmonie leben, sieht es in anderen Ecken des Landes komplett anders aus.


NaShiRo - Naruto Shippuuden Rollenspiel


NaShiRo - Naruto Shippuuden Rollenspiel


Wolltest du schon immer einmal in die Rolle eines Naruto-Charakters schlüpfen und die spannendsten Szenen des Mangas selbst erleben – oder mit einer ganz eigenen Figur die Geschicke der Ninja-Welt lenken? Für unseren Reboot suchen wir neue Gesichter für viele freie Ränge und Rollen, um gemeinsam mit uns ein aufregendes RP zu gestalten. Auftakt bildet hierbei der Beschluss des Friedensvertrags zwischen Konoha, Suna und Kiri; nur wenige Wochen nach der Versiegelung des Shukaku. Ein halbes Jahr ist bereits seit Narutos Rückkehr vergangen und neben der offenkundigen Bedrohung durch die Akatsuki sorgen schwelende Konflikte mit Iwa- sowie Kumogakure für Anspannung in den Fünf Großen Nationen.


Our chilling adventures


Our chilling adventures


Hier in Greendale herrscht nicht nur zu Halloween eine schaurige Atmosphäre. Übernatürliches ist allerorts zu finden, wenn man denn genau hinsieht. Die meisten Menschen leben Seite an Seite mit Hexe(r)n, Vampiren oder Werwölfen.


Schloss Zauberbach


Schloss Zauberbach


Unsere Seite ist angelehnt an die magische Welt von Harry Potter, entspringt jedoch einer anderen Geschichte. Sie ist aufgebaut auf Grundlage eines Forums und besitzt einen Chat, in dem der Unterricht, Quidditch, der Duellierclub und weitere Aktivitäten.


sweet little lies


sweet little lies


Wir sind ein Reallive Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Wir haben einen riesigen Campus mit sämtlichen Schulen und der Universität. Daneben bieten wir das Leben in der Stadt oder aber auch in unserem Kinder -und Jugendheim.


Die Stadt
der Geheimnisse,
Gerüchte & Intrigen

Eine Kleinstadt in den Vereinigten Staaten.
Unscheinbar, ruhig, jeder kennt jeden. Doch hinter der freundlichen Fassade scheint jeder Bewohner, jede Bewohnerin ein süßes kleines Geheimnis zu verbergen. Aber die Gerüchteküche ist am brodeln!

Wusstet ihr....
... dass der Bürgermeister ein heimliches Kind haben soll?
... dass im Supermarkt ein Mörder arbeitet?
... dass jemand den Sheriff in einer der Zellen mit einem Kerl erwischt hat?
... dass man sagt, das es ein Bordell hinter dem Campus geben soll?
... dass die Kinderheimleitung jahrelang Geld veruntreut und die Heimkinder darunter leiden?
... dass der Bürgermeister in letzter Zeit öfters mit einer Frau gesehen wurde, die erst vor kurzem hinzugezogen ist`?
... dass der Pfarrer schon einige Kinder von Prostituierten in das Kinderheim brachte ?
... dass einer der Lehrer ein Verhältnis zu einem Schüler haben soll ?
... dass nun zwei ehemalige Profieishockeyspieler im Ort sind?
... dass ein Bauunternehmer die ganzen kleinen Geschäfte aufkaufen und abreißen lassen will, um ein weiteres riesiges Einkaufszentrum mitten in der Stadt zu bauen?

Willkommen in

Chester Hills
Herzlich willkommen in unserer kleinen Stadt Chester Hills.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und sind sehr bemüht, Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Chester Hills, das 1623 gegründet wurde, gehört mit seinen knapp 50 Tausend Einwohnern zu den gemütlichen Kleinstädten unseres Landes.

Seien Sie unser Gast, in einem unserer 3 Hotels oder zahlreichen Pensionen und genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Sie gedenken in unsere schöne Gemeinde zu ziehen? Sprechen Sie uns an! Wir helfen gerne, eine geeignete Immobilie für Sie zu finden.


Wind Beyond Shadows


Wind Beyond Shadows


Herzlich willkommen in Kyoto, die Stadt, in der Moderne und Tradition aufeinander treffen... Egal ob ihr Fantasy oder Reallife spielen wollt, bei uns ist beides möglich, ohne das die Welten sich miteinander vermischen, sofern man dies nicht möchte.
Grundsätzlich zählt bei uns das Prinzip, das alles und jeder einen Platz findet, sofern es logisch ist und die Welt nicht in die Luft gesprengt wird. Wir spielen im Jahr 2022 nach dem Prinzip der Szenetrennung. Jeder ab 18 Jahren ist bei uns willkommen!


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!