Schandmaul

Schandmaul Nummer 78

Nobiles Umbra und der Zirkel des Lebens in sanfter Zweisamkeit vereint

Mit der Ernennung der neuen Ordenswächterin von Nobiles Umbra, scheint nicht nur dort ein neuer Wind Einzug zu halten. Ob sie den Orden wieder in Schwung bringen kann, wird sich noch zeigen müssen.

Wie uns allerdings bereits zu Ohren kam, sind sich die Ordenswächter Nobiles Umbras und des Zirkels des Lebens, nach anfänglicher heftiger Unstimmigkeiten, bei denen es buchstäblich um Leben und Tod ging, freundschaftlich gesinnt.

Des Öfteren wurden die Kontrahenten nun schon an verschiedensten Orten und bei unterschiedlichster Tätigkeiten gemeinsam erblickt, zumeist in vertrauter Stimmung.

Neben Treffen im Gasthof Zwerg'n Brau, wo reichlich Met und Wein konsumiert wurde, gibt es Zeugen, die gesehen haben mögen, wie sich Banshee und Lykan in der Therme näher gekommen sein sollen. Details dazu konnten zu unser aller Bedauern keine in Erfahrung gebracht werden. Auch gab es Berichte, dass es Annäherungen auf den Ländereien um Dol Morgul, unter anderem auf der Wiese unter zahlreichen Mitwissenden, gegeben haben soll.

Es mag bezweifelt werden, dass es sich bei diesen Zusammenkünften einzig und allein um Ordensangelegenheiten gehandelt hat, denn die Ordenswächterin des Ordens Stella Nox wurde bislang nicht in der Nähe gesichtet.

Natürlich bleiben wir bei dieser Geschichte weiterhin am Ball.
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!