DMT 2014 - Wo?

Das DMT 2014 wird eine Prämiere, denn erstmals begeben wir uns in die Obhut einer Jugendherberge. Doch wer nun entsetzt aufjauchzt, dem sei gesagt: Wir haben die Jugendherberge ausführlich untersucht und besichtigt und haben sie für Dolianer als geeignet empfunden.

Unser Weg führt uns in die Burg Bilstein in Lennestadt-Bilstein, zentral gelegen im wunderschönen Sauerland. Ein tiefer Mischwald grenzt an die auf einem Hügel liegende Burg, auf der anderen Seite befindet sich das Dörfchen Lennestadt.
In dieser Burg nehmen wir ein gesamtes Fachwerkhäuschen ein und sind so noch ein wenig abgeschirmt von dem Treiben auf der Burg.

Unsere Eindrücke und weitere geklärte Fragen findet ihr im Fotobuch und dem Besuchsbericht.

Für Mitfahrgelegenheiten sei euch die Karte der Mitglieder Dol Morguls ans Herz gelegt und auch das Forum.

Bahnfahrer sollten den Bahnhof Lennestadt-Altenhundem ansteuern.

Jugendherberge Bilstein, Burg
Von-Gevore-Weg 10
57368 Lennestadt-Bilstein 
Tel: +49 2721 81217
Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!