News Kommentare

Forum & Chat RegistrierungOT

In den Tiefen des virtuellen Reiches wurde die Registrierung im Forum von dämonischen Mächten heimgesucht, die jedoch von furchtlosen Kriegern und weisen Magiern erfolgreich bezwungen wurden. Jene, die noch immer auf ihre Freigabe warten, mögen sich erneut anmelden, denn die Pfade sind nun von der dunklen Bedrohung gesäubert.

Gleiches gilt für den Chat, wo der Hüter der Registrierung darauf wartet, diejenigen zu unterstützen, die Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben. Die Hilfesuchenden mögen sich vertrauensvoll an das OT Wölkchen wenden, um die magischen Schranken des Chats zu überwinden und sich der pulsierenden Gemeinschaft anzuschließen.


Louis de Lioncourt | 17.02.24 - 11:42 Uhr | 0 Kommentare


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!