News Kommentare

ChatOT

Wichtiger Hinweis zum Chat:

Unser Chat geht in den Wartungsmodus und wird für eine Weile nicht erreichbar sein.

Für die Übergangszeit wird unser Discord Server für das RPG optimiert. Bitte nutzt die Kanäle dort so lange.


Jay J. | 28.02.24 - 20:28 Uhr | 4 Kommentare


Avatar von Vivien

Vivien schrieb am 29.03.24 - 07:49 Uhr:

Kann mir da irgendwer helfen bitte?


Avatar von Vivien

Vivien schrieb am 29.02.24 - 20:16 Uhr:

Nein.Seid ich mich angemeldet habe funktioniert der Chat bei mir nicht.


Avatar von Jay J.

Jay J. schrieb am 29.02.24 - 12:45 Uhr:

Der Wartungsmodus kam schneller, als erwartet. Wir konnten aber doch noch alle Daten sichern.


Avatar von Vivien

Vivien schrieb am 29.02.24 - 00:58 Uhr:

Bei mir funktioniert der Chat dauerhaft nicht.


Einen Kommentar verfassen:

Nachricht:


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!